A A A

H. Schätzler

kaktus-cartoon

Systembetreuung, Tutorin

Im November 2014 hab ich zwei der unzähligen 😉 Kurse Roberts besucht, und er fagte, ob ich mich nicht ein bisschen mehr beteiligen wolle..Und wer konnte Robert schon widerstehen – ich blieb also hängen.. Als dann im März 2015 durch Roberts Krankheit die Kontinuität der Kurse nicht mehr gesichert war, beschlossen wir zu viert – Evelyn, Axel, Angelika und ich – ganz spontan (es war im Internetcafé) ihn zu fragen, ob er damit zufrieden wäre, wenn wir jeden Montag, erst mal provisorisch, einen Anfängerkurs abhalten würden. Ich glaube, er hat sich darüber wirklich gefreut.

Und so sind wir vier: Axel hat uns inzwischen Die Montagshelfer getauft, seit dem 4. Mai 2015 mit Eifer dabei, und von meiner Seite her: mit grosser Begeisterung.

Ich hoffe, dass meine manchmal?? etwas stachelige Art meine Mithelfer und Teilnehmer nicht zu sehr verschreckt..Aber wir sind ein grossartiges Team, nicht nur wir Vier: Auch Ursula, die uns alle zusammenhält, Noreen, die unsre Website so wunderbar gestaltet hat, und unser Netzwerk am Laufen hält,uns mit ihrem Optimismus und Unternehmungsgeist aufrichtet, Georg Lobermeyer, er weiß immer Rat und einen Ausweg, und Wolfgang Ebert, unser „Pressereferent“. Und ich hoffe, dass ich noch lange dabei sein kann, unsre Teilnehmer etwas mitnehmen können auf dem schweren Windowsweg, und auch mit mir zufrieden sind –wenn nicht, dann sollen sie mir ebenfalls ihre Stacheln zeigen ;-))