A A A

B. Buhlick

 

Tutor, interne Administration

Im November 2016 besuchte ich aus reiner Neugier einen Anfängerkurs „Maus & Co“. Im ASZ Hans Sieber Haus in Untermenzing um mich vielleicht auch zu dort einzubringen.
Auf Nachfrage des Kursleiters Willy zu meinen PC-Kenntnissen, empfahl er mir, mich bei dem Senioren-Computerclub im ASZ-Moosach zu melden!
Dort fand ich ein engagiertes Team vor, dass mich gerne als Verstärkung aufnahm.
Das erste Arbeiten mit den interessierten Senior(inn)en machte mir auch gleich Spaß.
Persönliche positive Feedbacks von Schulungsteilnehmern motivieren mich zusätzlich mein Ehrenamt weiterhin gerne auszuüben.
Für mich ist es auch eine gute Gelegenheit meine Kenntnisse bei bisher nicht so im Vordergrund gestandener Technik wie Smartphone, Tablets und Apple-Technik zu ergänzen und aufzufrischen!
Ich hoffe, meine langjährigen beruflichen EDV-Erfahrungen sind gute Voraussetzungen dafür, auch weiterhin als Tutor in dem Senioren-Computerclub erfolgreich mit zu wirken und zu gestalten.